user_mobilelogo

Suche

Am 19.07.2022 fand die diesjährige Abschlussfeier unserer Hauptschüler*innen in der Mensa der Bellevue statt.

Ein besonderer Dank gilt der Klasse 9b, die im Rahmen des Mittagsfreizeitangebots „Abschlussfeier“ das Jahr über die Abschlussfeier geplant hat. Neben den Reden sorgten besonders die umgeschriebenen Lieder der Schüler*innen und der Tutor*innen für die abgehenden (Mit)Schüler*innen für eine emotionale Atmosphäre. Ein anderes Highlight war die Ehrung der Klassenbesten und die Übergabe des Sozialpreises. Anschließend wurde noch gemeinsam gefeiert bis alle ihrer Wege gingen.

Wir wünschen euch, unseren Abschlussschüler*innen, auf eurem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg. Möget ihr das erreichen, was ihr euch erträumt!

Picture1

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.