Pausenmusik der Klasse 5b

Am 10. April 2019 hatten die Schüler/innen der GemS Bellevue Gelegenheit, eine Pause einmal anders zu verbringen:

Die Klasse 5b führte in der Pause zwei Lieder verschiedener Stilrichtungen auf. Los ging es mit dem Lied „Singing all together“ von Thord Gummesson. Darauf folgte „Awenye“, ein Lied aus Ghana. Dieses Lied hatte die Klasse in der Projektwoche zum Thema „Afrika“ kennengelernt. In der Projektwoche wurden außerdem Regenmacher gebastelt, die nun zur Begleitung des Liedes verwendet wurden. Die „Pausenmusik“ wurde von vielen Schüler/innen besucht und hat der Klasse 5b viel Freude bereitet.

DB5D7D65 B712 4897 A0BF 9CD016CA3447

54C90369 39BF 4A14 B54B 3E36F3236927

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.