user_mobilelogo

In der Versammlung, in der alle Klassensprecher/innen und ihre Vertrer/innen anwesend waren, wurden am 3. September unsere neuen Schülersprecherinnen gewählt:

Lea-Sophie Becker (10e) als erste Schülervertreterin sowie Rabia Dirlikli (9d) und Lisa-Marie Kreis (9d) als ihre Verteterinnen, bilden unsere neue Schülervertretung.

Die neuen Schülervertreterinnen leiten eine Gruppe von SV-Mitgliedern, in der auch Schülerinnen und Schüler aus allen anderen Jahrgängen vertreten sind. Zudem wurde eine SV-AG initiiert, in der auch Nicht-SV-Mitglieder ihre Ideen einbringen können.

Zu Verbindungslehrern für das neue Schuljahr wurden Kathrin Engel und Alexander Hoffmann gewählt.

 

20191030 140508b

ScanScan1

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen