user_mobilelogo

Am 15. und 16.06. hatten die Schüler/innen Gelegenheit, die Pausen einmal anders zu verbringen: Die Klassen 5a (Fr. Culmann), 5b (H. Pohl), 5c (Fr. Jakoby), 6c (H. Zipp) und die Musik-AG mit Schüler/innen der Klassen 7b, 7c und 9b (Fr. Jakoby) führten in den Pausen Lieder und kurze Musikstücke verschiedener Stilrichtungen auf. Die „Pausenmusik“ wurde von vielen Schüler/innen besucht und war Teil des „Tags der Schulmusik“, der an vielen Schulen im ganzen Saarland stattfand.

Die Fachschaft Musik

DSC00953 Kopie DSC00948 Kopie DSC00955 Kopie

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen