user_mobilelogo

Suche

Der heftige Schneefall in der letzten Woche,der das Saarland und somit auch unsere Schule in eine märchenhafte Winterlandschaft verwandelte,brachte auch den Schülerinnen und Schülern viel Spaß in den Pausen! Dass der gesamte Schulhof schneebedeckt ist,kommt ja nun eher selten vor. 

20190130 125338

Die 8a war besonders kreativ und baute einen großen Schneemann samt Gattin,die ein paar Tage unseren Hof verschönerten und zur allgemeinen Belustigung beitrugen! Eine rundum gelungene Aktion,auch wenn die beiden Schneefiguren mittlerweile den wieder wärmeren Temperaturen zum Opfer gefallen sind;-) Alle freuen sich ganz sicher auf den nächsten Schnee!

20190130 125521

 

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen