user_mobilelogo

Suche

Eine Versammlung, in der alle Klassen unserer Schule durch die Klassen-sprecher und deren Stellvertreter vertreten waren hat am 06. September die neuen Schülervertreter gewählt:

Mit großer Mehrheit wurde Jasmin Krämer aus der 10f zur Schulsprecherin bestimmt. Gamze Acikgüz (10e) und Naib Sharifi (9b) sind ihre Stellvertreter.

Die neuen Schülervertreter leiten eine Gruppe von SV-Mitarbeitern, in der auch Schülerinnen und Schüler aus allen anderen Jahrgängen vertreten sind. Lisa Hornung und Dino Laketa, die Schülervertreter des letzten Schuljahres bleiben der SV als Vertreter der Oberstufe erhalten und werden ihr weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zu Verbindungslehrern für das neue Schuljahr wurden Ciler Serif und Martin Jost gewählt.

 

SV 2018.19

 Gamze Acikgöz (10e), Naib Sharifi (9b), Jasmin Krämer (10f)

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen