user_mobilelogo

Kalender

Suche

 

Nach wochenlanger Hitzewelle fing es ausgerechnet am 25. August morgens an zu regnen, es war nass und kalt! Schnell war klar, der Großteil unseres Schulfestes sollte besser ins Gebäude verlegt werden! Um 10 Uhr ging es dann los und das Wetter trübte in keinster Weise die Stimmung!

Zahlreiche Besucher kamen und sie erlebten kreative Angebote unserer Klassen: Beim Dosenwerfen oder den Geschicklichkeitsspielen "Heißer Draht" und "Vier gewinnt", die der THW Ortsverband Illingen zur Verfügung stellte, konnten sich die Kleinen und Großen ausprobieren. Sportlich wurde es beim Klettern, Torwandschießen, Tischtennisspielen und dem Völkerballturnier, bei dem die Klassen eines Jahrgangs gegeneinander antraten.

Entspannen konnten die Besucher im Beauty-Salon der 9a, beim Henna-Tattoo-Malen, musikalischen Beiträgen oder bei einem der selbst kreierten Fitness-Drinks! Unser Förderverein versorgte die Besucher mit leckerem Grillgut und einem Kuchenbuffet, das dank unserer Eltern wieder sehr reichhaltig war. Die beiden 10er-Klassen erweiterten das Angebot mit Köstlichkeiten aus aller Welt.

Und irgendwann wurde es dann schließlich doch noch warm und die Sonne zeigte sich! Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein rundum gelungenes Schulfest war!

 

Schulfest1819 1 Schulfest1819 2

Schulfest1819 3 Schulfest1819 5

Schulfest1819 6 Schulfest1819 7

Schulfest1819 8 Schulfest1819 10

Schulfest1819 9 Schulfest1819 15b

Schulfest1819 18 Schulfest1819 12

Schulfest1819 14b Schulfest1819 13b

Schulfest1819 17b Schulfest1819 11b

 

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen