user_mobilelogo

Kalender

Suche

Bald starten die lang ersehnten Sommerferien im Saarland! An diesem Tag gibt es nicht nur Zeugnisse und 6 Wochen freie Zeit beginnen, sondern in St. Wendel steigt das SR Ferien Open Air für alle Schülerinnen und Schüler, die Lust auf gute Musik, Abtanzen und Abfeiern haben!

Am heutigen Donnerstag, 14.6.2018, machte die von Unser Ding organisierte Schultour mit Bühnenausstattung und Geschenken im Gepäck Station an unserer Schule. In der ersten großen Pause präsentierte das Saarbrücker Künstler-und Rap-Duo Tiavo seine Songs und es wurde laut auf dem Schulhof! Wir sind sicher, die Beats waren über die ganze Bellevue zu hören! Tiavo motivierten die Schülerinnen und Schüler zum Mitsingen, Tanzen und "Abrocken", es gab coole Sonnenbrillen und Aufkleber von Unser Ding und auch begehrte Backstage-Pässe für das Open Air nächste Woche zu gewinnen.

Mal eine etwas andere, aber rundum gelungene Pause an der Bellevue!

 

IMG 6068

IMG 6069

IMG 6065

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen