user_mobilelogo

Suche

Es ist endlich soweit! Rechtzeitig zu den sommerlichen Temperaturen freuen wir uns sehr, den neuen tollen Schulhof unseren SchülerInnen freigeben zu können.

Nachdem in der letzten Woche das Wetter mitgespielt hatte, konnten die letzten Arbeiten am Gummibelag abgeschlossen und die letzten Absperrgitter endlich entfernt werden. Das neue Basketballfeld und der Kletterwürfel stehen nun zum Spielen bereit. Ebenfalls neu konzipiert wurde eine Ruheecke mit Bänken und neu gepflanzten Bäumen.

Neben unserem Kunstrasenplatz, zwei Tischtennisplatten sowie der haushohen Kletterwand bietet unsere Schule nun weitere attraktive Möglichkeiten der Pausengestaltung.

Wir wünschen unseren SchülerInnen viel Spaß mit ihrem neuen Schulhof!

 

IMG 8269

IMG 8272

IMG 8273

IMG 8274

IMG 8275

IMG 8277

Cookies sowie Drittanbieterdienste erleichtern die Bereitstellung unseres Online-Angebots. Durch die Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung (Button "Weitere Informationen") sowie der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen